Schwere Geburt bei Veranstaltungsplanung 2021

In diesem Jahr kann man durchaus von einer schweren Geburt in Sachen Veranstaltungsplanung sprechen. Ausschlaggebend war und ist die Pandemie sowie die daran geknüpften politischen Entscheidungen, welche uns bislang im Ungewissen gelassen hatten und uns auch weiterhin mehr oder weniger im unklaren lassen.

   Termine

So konnten wir zwar unsere Veranstaltungen für 2021 sehr umfänglich ins Auge fassen, mussten aber deren Termine immer wieder schieben und sogar die ein oder andere Veranstaltung mit dicken Fragezeichen versehen. Auch wenn unsere Terminübersicht noch große Lücken aufweist, so wollen wir zumindest die Termine, bei denen eine gewisse Wahrscheinlichkeit dahinter steht heute schon mal veröffentlichen.

Hier nun gehts zu den Terminen.....

                                             Allgemeintermine 2021

                                        Gewehr/Pistolentermine 2021 

                                               Bogentermine 2021