Frischer Wind zieht ins Schützenhaus Katzwang ein.

Anfang Juli zog frischer Wind in unser Schützenhaus Katzwang. Zum einen wurden die Böden in der Gaststätte als auch der Küche komplett erneuert, zum anderen führt Frau Moroff mit Ihrem Team die Gaststätte und löst damit die Familie Krüger als Schützenwirt ab.

  Moroff

Nach zum Teil 50 Jahren war es an der Zeit die Böden in der Gaststätte Schützenhaus zu erneuern, um der Gaststätte wieder ein ansprechendes Äußeres damit zu verpassen. Im Zuge der Bodensanierungsarbeiten wurde aber auch ein schwelendes Problem beseitigt. Eine sehr marode Abwasserleitung wurde per Inletverfahren instandgesetzt. Damit konnte man einem kompletten Austausch zuvorkommen. Auch in der Führung der Gaststätte hat sich etwas geändert! Seit Anfang Juli führt die Gastronomie der Katzwanger Schützen Frau Moroff mit Ihrem Team. Frau Moroff leitete bislang in Fürth ein Restaurant in einem großen Modegeschäft an der A73. Ausschlaggebend war bei der Pächtersuche, dass wir eine sehr erfahrene Gastronomieführung finden, welche die für das Schützenhaus Katzwang typische fränkische Küche weiterführt – was uns schließlich mit den „Schützenmädels“ gelungen ist. Im Rahmen unseres Grillfestes konnten wir schließlich Frau Moroff offiziell den anwesenden Gästen vorgestellen.