Gut besuchter Silvesterspekulierer

In gewohnter Form veranstalteten wir zum Jahresausklang wieder unseren Silvesterspekulierer. Bei diesem Gaudischießen für jedermann wurde wieder eine ganz spezielle Scheibe als Ziel vorbereitet, welche mit drei Schuss zu beschießen war. Dieses Mal galt es auf einer Scheibe welche fünf Zielbereiche aufwies so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Dabei war letztlich neben den üblichen Sportschützentugenden auch wieder das Glück entscheidend. Diesen unterhaltsamen Wettkampf wollten sich viele Mitglieder als auch Freunde und Angehörige der Aktiven nicht entgehen lassen, so dass am Ende insgesamt 58 Teilnehmer gezählt werden konnten.

            Silvester

Nach kurzen Dankesworte an die Helfer konnten dann die Sieger verkündet werden. Dabei belegte der Gastschütze Tim von Lowtzow mit 34 Punkten unangefochten den 1. Platz. Er erhielt als Preis einen kleinen Geschenkkorb. Ihm folgte mit 32 Punkten Christian Kögler auf Platz 2, sowie Emily Gabriel mit ebenfalls 32 Punkten auf dem dritten Platz. Beide erhielten ebenso einen kleinen Geschenkkorb. Auch ging der Rest der Teilnehmer nicht leer aus. Wir hielten auch dieses Mal wieder die Tradition aufrecht, dass nicht nur die Sieger einen Preis bekommen, sondern alle Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen konnten.

Hier nun die Ergebnisse....

                                        Ergebnisse Silvesterspekulierer 2017