Die ZSSG trauert um Christian Krüger

Am 22.11.2016 erreichte uns die traurige Nachricht, dass 1 Tag zuvor unser Mitglied Cristian Krüger von uns gegangen war. Mit Christian Krüger verlieren wir nicht nur einen langjährigen Gauschützenmeister, welcher die sportliche Förderung speziell der Jugend zu einer seiner wichtigsten Aufgaben in seinem schießsportlichen Handeln als Funktionär machte, sondern auch einen mit unserer ZSSG Katzwang engverbundenen Kameraden. Im Laufe seiner 45 Jahre Mitgliedschaft in unserer ZSSG Katzwang errang er auch 1976 die Schützenkönigswürde. Er war bis zuletzt sportlich aktiv und pflegte auch stets bei seiner Anwesenheit in Katzwang das sportliche und gesellschaftliche Miteinander.

 

   Ch Krueger

 

Mit Christian Krüger geht eine der alten Garde für immer von uns. Wir die ZSSG Katzwang werden ihm in Anbetracht seiner freundschaftlichen Verbundenheit zu uns, sowie seines Tuns für den Schießsport stets ein ehrendes Andenken bewahren.